Ponyreiten geht in die Sommerpause

Unser sonntägliches Ponyreiten verabschiedet sich nun vorerst in die Sommerpause. Am Sonntag, 02.10.2016 sind wir wieder zurück und unsere Ponys freuen sich nach ihrem wohlverdienten Urlaub auf viele, Pferde begeisterte Kinder und Jugendliche. Danke für euer Verständnis!

Sommerpause_

Veröffentlicht unter Termine und Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar

Kinderfest im Wertwiesenpark – ein voller Erfolg!

Das Heilbronner Kinderfest am vergangenen Samstag war für uns ein voller Erfolg! Mit unseren Pferden und Ponys aus dem Schulbetrieb waren wir im Wertwiesenpark vor Ort und der Ansturm auf unseren Stand war einfach enorm! Fast 300 Kinder und Jugendliche bekamen die tolle Chance, auf dem Rücken unserer Tiere zu reiten. Aufgrund des nicht aufhörenden Andrangs mussten wir unseren Stand sogar vorzeitig schließen, um das Wohl und die Gesundheit unserer Pferde und Ponys nicht zu gefährden. Ein riesiges Dank an alle Helfer, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben! Impressionen und Fotos findet ihr in unserer Galerie. Rein schauen lohnt sich!

20160709_111835

Kinderfest im Wertwiesenpark am 09. Juli 2016

Am Samstag, 09.07.2016 findet im Heilbronner Wertwiesenpark ein großes Kinderfest der Stadt Heilbronn statt. Auch wir werden mit unserem Reiterverein vor Ort sein und geben euch die tolle Möglichkeit, unter freiem Himmel auf unseren Pferden und Ponys zu reiten. Fühlt euch wie echte Cowboys und schaut zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr im Wertwiesenpark vorbei (siehe Lageplan)! Wir freuen uns schon auf euch!

Screenshot 2016-05-01 17.49.28

Wahlergebnisse Mitgliederversammlung 08.04.2016

Die Spitze unseres Vereinsvorstandes ist ab sofort wieder neu besetzt. In einer geheimen Abstimmung wurde auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung der Vorstand wie folgt gewählt:

• 1. Vorstand: Bettina Fischer
  • 2. Vorstand: Stephanie Reiner
  • Kassierer: Diana Rupp
  • Referent für Turniersport: Bettina Reinhoffer
  • Referent für Breitensport: Beate Werner
  • Referent für Mitgliederverwaltung: Dirk Höfers
  • Referent für Bauwesen und Technik: Volker Engelhardt
  • Referent für Bewirtung: Gudrun Engelhardt
  • Referent für Presse: Martin Häußer
  • Stallwart: Daniela Schramm
  • Schriftführer: Jutta Engelhardt
  • Kassenprüfer: Verena Kummer, Ann-Kathrin Leppell
  • Jugendwart: Jennifer Hübsch

Wir freuen uns auf ein tolles Team und ein weiteres tolles Jahr im Reiterverein Heilbonn!

Screenshot 2016-04-09 07.11.42

Danke an unsere Sponsoren

Wir danken nochmals allen unseren Sponsoren und Helfern, die uns auch dieses Jahr wieder bei unserem großen Turnier im März unterstützt haben.

Screenshot 2016-04-02 18.02.52